Über mich

Ich bin 1987 geboren, in Bubikon aufgewachsen und aktuell auch wohnhaft.

Nach der obligatorischen Schulzeit habe ich 2006

die KV-Lehre mit Berufsmatura und 2011 die Weiterbildungen als eidg. Marketingfachfrau und eidg. Verkaufsfachfrau abgeschlossen. Ich arbeite als Marketingfachfrau im Entertainment-Bereich.

 

2006 kam ich das erste Mal mit Acrylfarben in Kontakt. 2010 besuchte ich einen ersten Workshop im Acrylmalen. Ein Jahr später folgte der zweite und dritte Kurs. Während den Kursen lernte ich diverse Maltechniken kennen und umsetzen. Es ist immer wieder spannend, Farben, Formen und Eindrücke aus der Natur zu kombinieren.

Beim Malen kann ich abschalten und den Ideen freien Lauf lassen. Nebst abstrakten
Kunstwerken male ich auch Blumen. Blumen, die nicht nach ein paar Tagen verwelken, sondern das ganze Jahr über Freude bereiten.

 

Hier geht's zur Galerie